«Nach 24 Jahren verabschiede ich mich von der suissetec Nordwestschweiz»

 

Nach 24 Joohr isch Zyt zum go
und s’Arbetsläbe hinter mir z’loh

3 Fusione, 3 neui Nämme und
6 Präsidente hani erläbt

D’Verbandsarbet und d’Bildig hän mi
Arbetsläbe prägt

E tolls Team sin mr gsi,
doch jetzt isch es verby

I freu mi uff viel Freizyt
wo’s keini Buchhaltigsabschlüss meh git

I sag Tschüss und Ade
händs guet und uff Wiederseh

Yvonne Amsler

 

Wir, vom Team der suissetec Norwestschweiz blicken der Tatsache mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen. 24 Jahre ist eine lange Zeit. In dieser Zeit warst du, liebe Yvonne stets eine grosse Bereicherung, für das Team, den Verband und die ganze Branche. Als "Team-Mami" möchte man dich bezeichnen, stehts ein offenes Ohr für alles  und jeden. Deshalb weint ein Auge und du wirst uns wahnsinnig fehlen. Aber natürlich lacht das andere und wir freuen uns für dich, dass du endlich deinen wohlverdienten Ruhestand geniessen kannst und viel Zeit für andere Projekte hast:-)

Und wir sind uns sicher, dass wir dich auch zukünftig sehen werden. Vielleicht auf der Geschäftsstelle mit einem feinen Znüni? 😉

Herzlichen Dank im Namen aller für deinen unermüdlichen Einsatz im Team, in der Gebäudetechnik - Es war wunderbar mit dir zusammenzuarbeiten!