Herzlichen Dank Hans Klett!


Am 01. Juni 2015 hat Hans Klett bei uns in der suissetec Nordwestschweiz gestartet, nun wendet er sich neuem zu.

Seit sieben Jahren begleitet Hans die Lernenden im Bereich Heizung durch Ihre Lehrzeit. Wenn Hans über «seine Jungs» gesprochen hat, merkte man, die Jungs liegen ihm am Herzen.

Und doch, leider reichte diese Herzensangelegenheit nicht bis zur Pension. Hans Klett verabschiedet sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von der suissetec Nordwestschweiz.
Das Lachende, da er ab dem 01.01.2023 reduziert eine andere Beschäftigung nachgehen kann. Mit einem weinenden Auge, da er die Jungs nicht mehr begleiten kann. Doch die Gesundheit geht vor!  So müssen wir uns von Hans verabschieden.  Wir wünschen Ihm das das er in seiner neuen Beschäftigung glücklich wird und die Zeit, die er jetzt mehr zur Verfügung hat, geniessen kann.  

Lieber Hans, Wir danken Dir für die gemeinsame Zeit, die wir in der suissetec Nordwestschweiz erlebend durfte. Für viele Momente, in denen wir gelacht haben und für alles was wir gemeinsam erreichen konnten.

Der Vorstand, das Team und deine Jungs danken Dir.